Wand (2)

Schräger Blick auf eine blau gestrichene Strukturtapete mit unregelmäßigem Muster

Und falls jemandem die gerade Draufsicht gestern zu weiß und regelmäßig war, hier noch ein Stück Wand in Farbe, mit unregelmäßiger Struktur und schräg draufgesehen.

Und falls das auch langweilig wird, noch eine Aufnahme, der Bildinhalt überlappt mit dem von oben:

Schräger Blick auf eine blau gestrichene Strukturtapete mit unregelmäßigem Muster


One Comment on “Wand (2)”

  1. Yadgar sagt:

    Endlich! Hat es bei der NASA doch noch für einen Triton-Orbiter gereicht! Nur die Kamera hätte man besser kalibrieren können…

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.