Auf Reisen (3)

Weißblaues Modell eines Commer FC (Maßstab 1:43) fährt vom Betrachter weg durch den Torbogen einer Sandburg

Der blauweiße Commer FC. Neulich waren wir wieder unterwegs, diesmal nicht am Wasser.

Weißblaues Modell eines Commer FC (Maßstab 1:43) beim Durchfahren des Torbogens einer Sandburg, gesehen von der Seite beim Herausfahren


7 Kommentare on “Auf Reisen (3)”

  1. Yadgar sagt:

    „15. Juni 1972
    Die letzte Woche verbrachten wir bei Azizullahs Familie nahe Abdurrahmankhan Kalay in ihrem festungsartigen Gehöft (qal’a) , während er mit einfachsten Mitteln unseren Bus wieder zum Laufen brachte. Azizullah wollte uns erst gar nicht gehen lassen, wir müssen aber wie gesagt dringend nach Kabul, unser Visum verlängern lassen… so brachen wir heute morgen schweren Herzens auf, um die Erfahrung afghanischer Gastfreundschaft reicher.“

    Gefällt 1 Person

  2. nömix sagt:

    Sie waren wohl in South Dakota unterwegs?

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Ach, ich baue mir meine Reiseziele für den Commer immer selbst 😀

    Liken

  4. Pfeffermatz sagt:

    Witzig, da waren wir auch schon!

    Liken

  5. gnaddrig sagt:

    South Dakota, nicht meine Sandburg, nehme ich an…

    Liken

  6. Pfeffermatz sagt:

    Doch doch, ich meinte die Sandburg! Die ist übrigens auf dem Spielplatz direkt vor unserer Haustür, ich muss dich verpasst haben, schade.

    Liken

  7. gnaddrig sagt:

    Meinste. Hm…

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.