Netzstruktur

Herbstliches Eichenblatt am Baum, braun geworden, an einer Stelle ist nur noch die Struktur der Blattadern übrig.

Man weiß ja, dass so ein Blatt eine solche Netzstruktur hat, aber meistens sieht man es nicht so schön wie hier, wo irgendjemand das normalerweise verborgene Gerüst so schön freigelegt hat…

Herbstliches Eichenblatt am Baum, braun geworden, an einer Stelle ist nur noch die Struktur der Blattadern übrig. Herbstliches Eichenblatt am Baum, braun geworden, an einer Stelle ist nur noch die Struktur der Blattadern übrig.



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.