Backlit

Helle Lichtpunkte vor dunklem Grund bilden eine aus mehreren Teilen zusammengesetzte ungefähr dreieckige Figur

Hier bin ich nicht sicher, ob ich an ein nächtliches Satellitenbild einer Großstadt, einer Insel oder eines Kontinents denke, oder ob es mich nicht doch eher an eine Art Tiffany-Lampe erinnert.

Egal, es ist natürlich was anderes:

Blatt mit derselben Figur aus abgefressenen Stellen, die von hinten beleuchtet sind

Ein Blatt, von hinten mit einer Taschenlampe beleuchtet. Ich habe die Aufnahmen tagsüber gemacht, es war also eigentlich gar nicht so dunkel, aber ich konnte der Spielerei nicht widerstehen:

Und wo wir schon beim Spielen sind, hier noch eine Version derselben Aufnahme mit mehr Schwarz und mehr Kontrast:

Helle Lichtpunkte vor dunklem Grund bilden eine aus mehreren Teilen zusammengesetzte ungefähr dreieckige Figur

Einen alternativen Zuschnitt der ersten Aufnahme gibt es hier. Ich war mir nicht ganz sicher, welcher besser ist…


4 Kommentare on “Backlit”

  1. Mindsplint sagt:

    Genial!!! 🙂

    Gefällt mir

  2. Mindsplint sagt:

    Gerne! 🙂 Liebe Grüße Bea

    Gefällt 1 Person

  3. quersatzein sagt:

    Solche Überraschungen mag ich sehr. Und ich wäre nie von selbst auf die Lösung gekommen: toll!
    Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.