Abendspaziergang

Blick über eine Schrebergartenkolonie bei Dunkelheit unter Regenwolken; am Horizont ein hell erleuchtetes Bürogebäude; die Farben wirken verwaschen, der Gesamteindruck ist düster und irgenwie dystopisch.

Abenspaziergang unter Regenwolken. Die Handykamera schwankt je nach Modus zwischen einfach dystopisch und dramatisch apokalyptisch, sozusagen „der Abend vor The Day After, oder wenige Sekunden nach dem Einschlag.

Blick über eine Schrebergartenkolonie bei Dunkelheit unter Regenwolken; am Horizont ein hell erleuchtetes Bürogebäude; die Farben wirken verwaschen und haben einen starken Orange-Stich, der Gesamteindruck ist düster, dystopisch und beunruhigend.


3 Kommentare on “Abendspaziergang”

  1. Mindsplint sagt:

    Gruselig schööön….

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist die dramatischst [gut, dass ich einen Mundschutz trage] inszenierte Laubenkolonie, die mir je untergekommen ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Also, ich hätte einen verschwommenen überlebensgroßen Sensenmann in den Hintergrund montiert… Mors triumphans oder so…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.