Goldene Weihnacht

Sonnenaufgang über nasser Straße unter teilweise bewölktem Himmel; die Landschaft schwarz, die Skyline links aus Bäumen, rechts aus Gewerbegebäuden, in der Mitte ein kahler Baum, durch dessen Krone die Sonne leuchtet.

Wenn schon keine Weiße Weihnacht, dann doch wenigstens eine Goldene. Dabei ist das Foto gar nicht von Weihnachten und auch nicht von diesem Jahr. Außerdem ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber egal. Nichts passt zusammen, aber es sieht wenigstens hübsch aus, allemal hübscher als derzeit mit Wolkendecke von Horizont zu Horizont Regen…


3 Kommentare on “Goldene Weihnacht”

  1. Mindsplint sagt:

    Absolut! ☀️

    Gefällt 1 Person

  2. was tut man nicht alles für einen coolen titel. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Jep. Und „Sonnenuntergang (27)“ hätte lange nicht so viel hergemacht…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.