Wutz

Grauer, hüfthoher Schaltkasten am Rand einer Rasenfläche, mit dem aufgesprühten Wort "Wutz"

Was will man da noch sagen? Frohes Neues Jahr allen!

Grauer, hüfthoher Schaltkasten am Rand einer Rasenfläche, mit dem aufgesprühten Wort "Wutz"


5 Kommentare on “Wutz”

  1. Wutz [Plural: Wutzen] = regional (Rheinland): (mildes) Schimpfwort, zum Beispiel für Kinder, die sich verdreckt haben. – Mehrere Einträge im Telefonbuch unter dem Namen Wutz. Wohl am bekanntesten: Peppa Wutz.

    Gefällt mir

  2. nömix sagt:

    Gleichfalls!
    (Frohes Neues, nicht Wutz;)

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  4. Achim sagt:

    Keine Ahnung, wer Peppa Wutz ist. Bin wohl zu alt. Meine Generation assoziiert mit „Wutz“ eher „Urmeli, Ohren waschen, öff öff“ 😉 Ja, und auch ich wünsche ein frohes neues, gepaart mit der üblichen Hoffnung, dass es froh werden möge… Luft nach oben ist ja vorhanden, das muss jetzt nur klappen.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Danke auch. Und ja, Luft nach oben ist genug da, wir müssen nur drankommen…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.