Gelb (4)

Regennasse Straßenoberfläche mit gelber Straßenmarkierung; ein gelber Farbstreifen hat sich gelöst und ist verknäuelt neben der gestrichelten Linie auf der Straße plattgefahren worden.

Dass Fahrbahnmarkierungen manchmal zu schweben scheinen, haben wir ja neulich schon gesehen. Hier muss ich an ein Seepferdchen denken, das über der Straße schwebt. Vielleicht ist es auch eine Schlange? Jedenfalls scheint mir das Ding zu schweben.

Regennasse Straßenoberfläche; ein Stück gelber Fahrbahnmarkierung hat sich gelöst und ist verknäuelt auf der Straße plattgefahren worden.


5 Kommentare on “Gelb (4)”

  1. Gut gesehen!
    Sieht für mich auch nach einem „Not my Job Award“ aus…

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Was denn, das Gelbe ist doch auf der Straße und da gehört es doch hin!

    Gefällt mir

  3. nömix sagt:

    Seepferdchen: als Antwort im Fahrbahnmarkierungs-Rorschachtest

    Gefällt 1 Person

  4. quersatzein sagt:

    Schlange und Linie – die gehören doch einfach zusammen!

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Das ist natürlich richtig.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.