ZZ Top?

Rissiger dunkelgrauer Betonpfeiler; Risse formen eine Sonnenbrille und darüber eine Mütze, helle Ablagerungen um die "Brille" herum sehen wie Haar und langer Bart aus.

Da gehe ich völlig harmlos und nichtsahnend durch die Stadt, und plötzlich sehe ich an einem Steinpfeiler ein Gesicht. Bei genauerem Hinsehen fühle ich mich an meinen Avatar erinnert, aber eher so à la ZZ Top, v.a. wegen dem langen Bart.

Bei noch genauerem Hinsehen erkenne ich den ganzen Avatar einschließlich Kittel:

 


3 Kommentare on “ZZ Top?”

  1. Yadgar sagt:

    …die einzige Band, die zu Taliban-Zeiten eine Afghanistantournee hätte wagen können, ohne von der Bühne gesteinigt zu werden!

    Gefällt mir

  2. Lakritze sagt:

    Das ist doch dieser, na, gnaddrig heißt der, schwerer Pfeiferaucher …

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Werde ich am Ende doch noch berühmt?

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.