Lückenhaft

Blick durch eine löcherige, aus rechteckigen und trapezförmigen Betonelementen zusammengesetze Fassade eines Parkhauses auf kahle Bäume unter grauem Himmel, vor einem bewaldeten Höhenzug Horizont

Das fotografische Gegenstück zum Lückentext. Aber ist das jetzt Landschaft oder Architektur?

Das Bild habe ich neulich in einem Parkhaus aus der Hüfte geschossen, praktisch im Vorbeifahren. Naja, angehalten hatte ich schon, aber es musste schnell gehen.


5 Kommentare on “Lückenhaft”

  1. Mindsplint sagt:

    Klasse! 🙂 Und ich würde es in die Schublade mit der Aufschrift Architektur legen. Für Landschaft ist es zu s/w. Außerdem liegt die Landschaft <-hinter-der-Architektur-! :-D))

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Hmja, aber man sieht v.a. Landschaft. Von der Architektur sieht man nur ein kontextloses Fitzelchen, also Landschaft. Andererseits zerhackt das Fitzelchen Architektur den Blick auf die Landschaft derart, dass das doch sehr prägt, also doch Architektur.

    *geht achselzuckend ab

    Gefällt 1 Person

  3. Mindsplint sagt:

    😆😅🤣👍🏻🙋🏻‍♀️

    Gefällt mir

  4. Hervorragend – Dein Schnellschuss aus der Hüfte. Wie wäre es mit einer Schublade „Landschaft und Natur“?

    Gefällt 1 Person

  5. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    So kann man das natürlich auch machen, warum nicht.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.