Tunnel (5)

Blick in der Abenddäämmerung auf die Einfahrtrampe eines noch im Bau befindlichen Straßentunnels

Einfahrt eines noch nicht ganz fertiggebauten Straßentunnels, ziemlich von derselben Stelle aus fotografiert wie das unvollständig milchverglaste Treppenhaus (dafür müsste man sich im Prinzip nur um 90° nach rechts drehen).

Hier kommt auch die Idee für die Extrem-Bokeh-Aufnahme der Fassade neulich her, der Autofokus hatte sich nämlich ohne mein bewusstes Zutun verirrt und dieses schöne Gemälde geliefert:

Blick in der Abenddäämmerung auf die Einfahrtrampe eines noch im Bau befindlichen Straßentunnels; alles ist unscharf und Straßenlaternen und Ampeln sind große runde Flecken



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.