Im Blick

Mit Grafitti bedeckte, eigentlich rotweiße Warntafel am Rand eines Fuß- und Radwegs im Park; zwei etwa handgroße Augen sind auf Papier gedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Schön gezeichnete Augen. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die nicht dasselbe Auge einfach gespiegelt und wiederverwendet hätten, aber ich habe natürlich gut reden, wo ich den Aufwand mit der Zeichnerei nicht habe.

Egal, die haben jedenfalls die Passanten fest im Blick.

Mit Grafitti bedeckte, eigentlich rotweiße Warntafel am Rand eines Fuß- und Radwegs im Park; zwei etwa handgroße Augen sind auf Papier gedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.