Dauerparker (2)

Großer violetter amerikanischer Straßenkreuzer, auf dem gepflasterten Parkstreifen an einer Wohnstraße abgestellt, Blick von der Straße. Am Bordstein wachsender Löwenzahn lässt vermuten, dass das Auto dort schon länger steht.

An manchen Stellen ist Dauerparken verboten, an anderen nicht. Auch hier, in einer meistens gut zugeparkten Wohnstraße, wird Langzeitparken offensichtlich geduldet und ist mangels Parkraumbewirtschaftung sogar bezahlbar.

So oder so, eigentlich ist es ja auch nicht schlecht, wenn so ein spritschluckendes Riesenschiff eher wenig bewegt wird…


2 Kommentare on “Dauerparker (2)”

  1. Yadgar sagt:

    Der Trend geht sowieso zum Stehzeug… es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis das erste Hotel eröffnet, dessen „Zimmer“ zu Schlafkabinen umgebaute Luxuskarossen sind… für jeden Geldbeutel wird etwas dabei sein, Hippie-Nostalgiker pennen im psychedelisch-indisch ausstaffierten Citroën 2CV, Yuppies im 7er-BMW (mit diskret ins Armaturenbrett integriertem gekühlten Kokainfach), überzeugte Ossis natürlich im Trabant 601, Hiphopper im tiefergelegten AMG-Mercedes in mattschwarzer Gangsterlackierung und allem nur erdenklichen Bling-Bling, und für das Mädchen Kosmetik mit der speziellen Ästhetik gibt es den Luxuspanzer, innen aus Gold und außen ganz wie ein Kanzler… um Joachim Witt zu zitieren!

    Gefällt 2 Personen

  2. Car- Rosse müssen sein🙃

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.