TMS

Blick von einer Fußgängerbrücke auf ein Stück Stadtautobahn. Die beiden Fahrtrichtungen sind durch eine Betonwand getrennt. Darauf ist der mit Sprühfarbe aufgebrachte stilisierte Schriftzug "TMS" zu sehen. Auf dem Metallgeländer, das am unteren Rand ins Bild ragt, steht mit weißem Lackstift ebenfalls "TMS".

Ist das auf dem Geländer die Notiz eines kurzsichtigen Graffitisten, um das eigene Graffito unten wiederzufinden? Der Kontrast ist ja schon eher bescheiden, ich musste das ein wenig aufhübschen, damit das Werk halbwegs hervortritt. In echt war das alles ein bisschen blasser:

Blick von einer Fußgängerbrücke auf ein Stück Stadtautobahn. Die beiden Fahrtrichtungen sind durch eine Betonwand getrennt. Darauf ist der mit Sprühfarbe aufgebrachte stilisierte Schriftzug "TMS" zu sehen. Auf dem Metallgeländer, das am unteren Rand ins Bild ragt, steht mit weißem Lackstift ebenfalls "TMS".

Egal, beim Aufhübschen konnte ich mir ein bisschen Spielerei natürlich wieder nicht verkneifen. Die Grenze zwischen kräftigen, kontrastreichen Farben und Albtraum ist schmal…

Diese Diashow benötigt JavaScript.


3 Kommentare on “TMS”

  1. Anhora sagt:

    Nicht nur wo, sondern auch wofür steht TMS? Das sind wichtige Fragen. Google sagt: TMS = Test für Medizinische Studiengänge, und was Google sagt, stimmt. Was der Künstler oder die Künstlerin uns sagen wollte, weiß Google allerdings nicht. Aber die Farben hast du schön herausgearbeitet! 😀

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Tja, Fragen über Fragen.

    Aber danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Yadgar sagt:

    Vielleicht von Eloy inspiriert: The Master (of) Sensation, vom Album „Silent Cries and Mighty Echoes“… vermute ich mal so als Krautrockfreak!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.