Und dann war da noch… (53)

… der Mann, der auf dem Dach des geparkten Wohnmobils sitzt und meterweise Kabel durch eine aufgeklappte Dachluke zieht. Als ich später auf dem Rückweg wieder dort vorbeikomme, hat er sich in eine Satellitenschüssel verwandelt.


One Comment on “Und dann war da noch… (53)”

  1. Ich Habe ein noch original verpacktes Kabel in der Schublade. Da fehlt dann wohl der Warnhinweis, dass so etwas passieren kann.

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.