25 (2)

Gartentor aus dunkelgrün gestrichenem Blech mit weißer Klebefolie beschriftet: "25 fünf und zwanzig"

Auch eine Hausnummer, aber das war’s auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Gartentor aus dunkelgrün gestrichenem Blech mit weißer Klebefolie beschriftet: "25 fünf und zwanzig"


One Comment on “25 (2)”

  1. Yadgar sagt:

    Da fiel mir auf der Stelle eine als mathematische Formel verklausulierte Hausnummer in Altena-Dahle ein, die ich vor gut viereinhalb Jahren einmal fotografiert hatte:

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.