Gitter (2)

Teil eines Baustellenabsperrzaunelements aus Draht, das vor einer hellgrauen Betonwand steht. Das Gitter und die Schatten bilden gegeneinander verzerrte, ineinanderlaufende Muster.

Warum das Gitter da direkt vor der Wand steht? Keine Ahnung. Aber die Gitterdrähte und ihre Schatten bilden schöne ineinanderlaufende Muster. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Schatten des Baums dort stört oder ob das ganze ohne ihn langweilig wäre.

 

 



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.