Zweite Baustelle

Meine Tochter und ich wollen über die Sommerferien eine E-Gitarre bauen. Dieses Projekt begleiten wir mit einem eigenen Blog: Holz Draht Strom. Dort soll es Beiträge über das Gitarrenbauprojekt geben, vielleicht auch über Werkzeuge, Hilfsmittel, Problemlösungen in dem Zusammenhang. Die Details kann man dort nachlesen.

Hier auf gnaddrig ad libitum soll sich eigentlich wenig ändern. Kann höchstens sein, dass es in den nächsten Wochen etwas ruhiger zugeht, aber das wird sich finden.


5 Kommentare on “Zweite Baustelle”

  1. cimddwc sagt:

    Der Link ist kaputt. Bzw. enthält zu viel drumrum.

    Ihr nehmt doch hoffentlich Holz von einem alten Kamin wie Vater und Sohn May damals? 🙂

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Kaputt? Komisch, bei mir funktioniert er, auch wenn ich nicht bei WordPress angemeldet bin. Versuch’s mal hier: https://holzdrahtstrom.wordpress.com/

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Da wir keinen alten Kamin haben, sind wir auf neues Holz ausgewichen, aber immerhin einheimisches. Kommt demnächst was zu.

    Gefällt mir

  4. cimddwc sagt:

    🤷‍♂️ Bei mir kommt bei https://wordpress.com/page/holzdrahtstrom.wordpress.com/9 eben nix Sinnvolles. Wie er richtig heißen muss, hab ich da schon rausgelesen: wie in deinem Kommentar.

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Ah, jetzt weiß ich. Den Link hatte ich vor Veröffentlichung von Holz Draht Strom dort reinkopiert, das war noch nicht die endgültige Fassung der URL. Hab’s geflickt. Danke für den Hinweis 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.