Senke

Erinnert sich noch jemand, wie vergangenes Frühjahr plötzlich die Supermärkte leergekauft waren? Ich habe jetzt zufällig herausgefunden, wo das ganze Toilettenpapier geblieben ist. Da war eine Toilettenpapiersenke in einer öffentlichen Toilette:

Die damals weggehamsterten Nudeln werden sicher auch wieder auftauchen, irgendwie, irgendwo, irgendwann…

Leeres Regal in einem Supermarkt mit einem leeren, auf die Seite gestellten Karton, auf dessen Boden mit Filzstift geschrieben steht: "Nudeln gibt es morgen wieder ;)"


2 Kommentare on “Senke”

  1. wildgans sagt:

    Ich hätte gern 72 Packungen Scherzkekse von Pallsen, oder so…
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    😀

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.