Schreckhaft

Unregelmäßig geformter Teerfleck auf Granitmauer

Was sieht man da? Klar, es ist ein unregelmäßig geformter Teerklecks auf einer Granitmauer. Aber woran erinnert die Form? Ich kann mich nicht zwischen einem etwas unbeholfen gezeichneten, fröhlich nach rechts springenden Pferd und einem erschreckt aufschreienden Fisch mit schreckgeweiteten Augen entscheiden.

Der Fisch wäre natürlich unter Wasser, und die kleinen Wellen an der Oberfläche würden die Form merkwürdig verzerren, aber das kennt man ja

Unregelmäßig geformter Teerfleck auf Granitmauer


7 Kommentare on “Schreckhaft”

  1. Ein in die Existenz geworfenes Wesen.

    Ein tief lachendes Wesen, trunken vor Freude

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

  3. Aebby sagt:

    Monster-Kaulquappe 😉

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Auch nicht schlecht 🙂

    Gefällt mir

  5. Yadgar sagt:

    Ich stelle mir eine bizarre subantarktische Vulkaninsel vor…

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Insel passt. Aber subantarktisch? Zu kalt.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.