Spiegelsee

Teich in einem Park; die Bäume am gegenüberliegenden Ufer spiegeln sich in der glatten Wasseroberfläche.

Diese Herbstszene konnte ich mir nicht entgehen lassen. Da ich die Kamera nicht dabeihatte, musste ich diesmal das Handy nehmen.

Teich in einem Park, am Rand Bäume, die Sonne scheint schräg ins Bild.

Teich in einem Park; die Bäume am gegenüberliegenden Ufer spiegeln sich in der glatten Wasseroberfläche.


3 Kommentare on “Spiegelsee”

  1. Lopadistory sagt:

    Ein unglaublich schönes Foto.

    Gefällt mir

  2. Achim sagt:

    Seufz. So ein ähnliches Bild bot sich uns letztes Wochenende an einem See in Brandenburg. Wir sind nur nicht so begabt als Fotografen, weswegen das Bild eine schöne Erinnerung ist, aber mehr auch nicht 😉

    Gefällt mir

  3. gnaddrig sagt:

    Na immerhin 🙂

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.