Passgenau

 

Wohnstraße mit weiß markiertem Parkstreifen am Rand. Das Stück Parkstreifen zwischen einer Straßenlaterne und einer Einfahrt ist genau so lang, dass ein Zustellfahrzeug von DHL gerade draufpasst.

Als wäre der Parkplatz am Straßenrand extra für das Standardfahrzeug von DHL dimensioniert worden…

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

5 Kommentare zu „Passgenau“

  1. Da kann ja eigentlich nur eine tiefreichende sinistre Verschwööööööörung hinterstecken… leider ist mein Dopaminpegel im Moment nicht hoch genug, um diese in allen Farben auszumalen!

    Like

  2. Och, passt schon. Man beachte, dass das geparkte Auto farblich mit dem Deckel der Mülltonne abgestimmt ist. Das spricht auch für Verschwörung…

    Like

  3. Welche Mülltonne? Achso, ihr kommentiert hier unter dem gelben Auto das Bild vom blauen Auto 🙂
    Bei DHL & Co. muss man ja schon froh sein, dass sie nicht auf dem Radweg stehen.

    Like

  4. Ja stimmt, solche Fahrer (ob DHL oder sonstige Firmen) fallen leider richtig auf im Verkehr, weil sie so selten sind. Ich bedanke mich aber nach Möglichkeit immer, positive Verstärkung und so 😉

    Gefällt 1 Person

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..