Passgenau

 

Wohnstraße mit weiß markiertem Parkstreifen am Rand. Das Stück Parkstreifen zwischen einer Straßenlaterne und einer Einfahrt ist genau so lang, dass ein Zustellfahrzeug von DHL gerade draufpasst.

Als wäre der Parkplatz am Straßenrand extra für das Standardfahrzeug von DHL dimensioniert worden…


5 Kommentare on “Passgenau”

  1. Yadgar sagt:

    Da kann ja eigentlich nur eine tiefreichende sinistre Verschwööööööörung hinterstecken… leider ist mein Dopaminpegel im Moment nicht hoch genug, um diese in allen Farben auszumalen!

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Och, passt schon. Man beachte, dass das geparkte Auto farblich mit dem Deckel der Mülltonne abgestimmt ist. Das spricht auch für Verschwörung…

    Gefällt mir

  3. Achim sagt:

    Welche Mülltonne? Achso, ihr kommentiert hier unter dem gelben Auto das Bild vom blauen Auto 🙂
    Bei DHL & Co. muss man ja schon froh sein, dass sie nicht auf dem Radweg stehen.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Ups, da war ich tatsächlich gedanklich beim falschen Bild.

    Es gibt bei DHL aber auch Fahrer, die extra nicht auf dem Radweg stehen…

    Gefällt mir

  5. Achim sagt:

    Ja stimmt, solche Fahrer (ob DHL oder sonstige Firmen) fallen leider richtig auf im Verkehr, weil sie so selten sind. Ich bedanke mich aber nach Möglichkeit immer, positive Verstärkung und so 😉

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.