Sonderangebot

Sonderpreis? Ja. Schnäppchen? Beim knapp Zwölffachen des Normalpreises eher nicht. Aber kann ja nicht sein, Markenschnaps für nen halben Euro die 0,7-Liter-Flasche gibt es nicht.

Erst wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass die Flasche normalerweise nicht 0,49 Euro kostet, sondern 8,49. Ein paar Tage später dann die Bestätigung:

Erstaunlich übrigens, wie sehr ein einfach auf gelbem Papier gedrucktes Preisschild doch auffällt, ganz ohne Glitzer und Blinklichter und so:

Witzig übrigens neben unserem Sonderangebot die bekannte Marke „Russian Stand“…



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.