Spiegelwand

Freundliches Wetter, aber sonntagmorgens wenig Verkehr – so konnte ich von der Straße aus fotografieren, was sonst nicht so gut geht.

In den Glasscheiben, mit denen die Tunnelwand verkleidet ist, spiegelt sich das Frühlingsgrün auf der anderen Seite der Unterführung. Funktioniert übrigens in beiden Richtungen. Hier der genau entgegengesetzte Blick:

Die Unterführung wurde vor ein paar Jahren neu gemacht, da war lang Baustelle und Gelegenheit für Kindergartenkinder, Bagger in ihrem natürlichen Habitat zu bestaunen (ich habe dort manchen Sonntagvormittag verbracht). Die Aufhübschung der Tunnelwände ist eine gute Ide, denn ansonsten ist das kein so besonders ansehnlicher Ort:

Und hier noch ein Vergleichsfoto aus dem Handy – da sieht man dann doch gewisse Qualitätsunterschiede zur richtigen Kamera:



In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.