Flammenfeld

Als hätte jemand eine größere Menge brennbare Flüssigkeit verschüttet und dann ein brennendes Streichholz reingeworfen.

Was das in Wirklichkeit ist? Hier die Auflösung. Und hier noch aufgelöster.


3 Kommentare on “Flammenfeld”

  1. Jürgen sagt:

    „Hier die Auflösung“ sind hohe Worte ;-); ich jedenfalls bin damit kaum schlauer als bei den Rätselbildern. Ich tippe auf das Schmirgelpapierband eines Bandschleifers, aber die Holzstrukturen und die Posidriv-Schraube im Hintergrund passen nicht wirklich dazu.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Hm, ok, ist vielleicht nicht so offensichtlich. Vielleicht ersetze ich das Auflösungsfoto durch ein besseres.

    Gefällt mir

  3. Yadgar sagt:

    Also, ich muss dabei wieder mal an den Neptunmond Triton denken…

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.