Weiß

Ganz ohne Feuertreppe kommt dieser etwas modernere Bau aus. Noch macht die blendendweiße Fassade was her, vor allem bei schönem Wetter. Mal sehen, wie der Bau altert…


3 Kommentare on “Weiß”

  1. Wolf Niese sagt:

    Heizt sich das Gebäude auch nicht so auf, wenn mal wieder Demse ist.

    Gefällt mir

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, mag sein. Demse kannte ich noch nicht, ist aber ein nützliches Wort, gerade am Rhein.

    Gefällt mir

  3. Yadgar sagt:

    Klassisch modern! Mich juckt es schon wieder in meinen POV-Ray-Tippfingern… sowas muss ich einfach rendern! Stellt sich nur die Frage, wann… es sollte an unseren 24-Stunden-Tagen Erweiterungen in einer fünften Zeitdimension geben, die ich dafür nutzen kann, anders klappt das nicht!

    Gefällt 1 Person


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.