Aus der Sonne

Autos sind vielfältig nutzbar. Sogar Haustiere finden Verwendung für die Blechkisten auf Rädern. Manche nutzen sie als Liegestuhl, diese hier ganz unphilosophisch als Schattenspender.

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

8 Kommentare zu „Aus der Sonne“

  1. Unter das links abgebildete würde die Katze schon passen. Aber 80 cm breite Velomobile auf Berliner Radwegen? Viel Spaß.

    Gefällt mir

  2. Technisch drunterpassen sicher, aber würde sie da so gemütlich im Schatten liegen können wie unter dem silbernen Kombi? Eher nicht so, fürchte ich.

    Und solche Dinger auf Radwegen würden sicher nicht zur Verfriedlichung des Straßenverkehrs beitragen…

    Gefällt mir

In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: