Parkhaus

Steht ein Parkhaus auf der grünen Wiese am Rand eines Industriegebiets. Ein einsamer Pkw ist noch dort, spätabends am Wochenende, und ein paar Fahrräder. Ich musste hier über eine Straße fotografieren, auf der ein bisschen Verkehr war, man sieht die Spuren des Rücklichts eines vorbeigefahrenen Autos. Ohne die geht es auch, ist aber vielleicht doch zu statisch…

Wenn sich dort was bewegt (etwa jemand rein- oder rausfährt oder eine Katze durch die Lichtschranke am Eingang läuft), ist die Beleuchtung ganz anständig:

Nach ein paar Minuten wird es dann aber wieder etwas schwummerig.

 

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

4 Kommentare zu „Parkhaus“

  1. Kleine Autos gibt es doch heute gar nicht mehr… selbst der Mini ist ja fast schon so aufgedunsen wie ein SUV!

    Like

In den Wald hineinrufen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..