Brücke (2)

Kurz nach Sonnenuntergang.

Aufgefallen war mir die Brücke mit der Beleuchtung unter den Handläufen der Geländer zuerst am anderen Ende:

Hat was, wirkt aber arg trüb, fand ich. Bei richtiger Dunkelheit gefällt es mir irgendwie besser.

Sogar in dieser noch dunkleren Version sieht man die Brücke besser als die Straßenbahnbrücke vom vergangenen Jahr:

Werbung

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: