Lichtspuren (2)

Straße in der Stadt bei Dunkelheit, mit 1 Sekunde Belichtungszeit absichtlich verwackelt - die Straßenlaternen, Ampeln und Rücklichter sind zu hakenförmigen Kringeln verzerrt.

Nachdem ich neulich versehentlich eine verwackelte Aufnahme bei Dunkelheit produziert hatte, ist mein Spieltrieb erwacht. Deshalb bin ich nochmal los und habe ein bisschen mit Absicht gewackelt.

Mit etwas Glück bin ich an einer Stelle gelandet, wo ich die Illusion eines dunklen Rahmens um die Leuchtspuren erwecken konnte. Die Aufnahmen sind alle innerhalb weniger Minuten von derselben Stelle aus entstanden und zeigen ungefähr dasselbe Stück Straße.

 

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

Ein Gedanke zu „Lichtspuren (2)“

In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: