Rotgrün

Leuchtendgrüner Sonnenschirm auf einem Balkon eines rotgestrichenen Hauses

Balkonbilder hatten wir ja neulich schon, und gestern war es hier rot. Jetzt verbinden wir Balkone und die Farbe Rot mit ihrem Gegenüber im Farbkreis.

Während das Rot von oben auch im zweiten Bild gut getroffen wurde, ist das Grün ein wenig entgleist. Vermutlich war die Angebotspalette des Autoherstellers begrenzt oder es wäre zu teuer geworden. Aber es sieht ja auch so ganz hübsch aus:

Kleines leuchtendgrünes Auto vor einer roten Wand

Autor: gnaddrig

Querbeet und ohne Gewähr

7 Kommentare zu „Rotgrün“

  1. …da wünsche ich mir regelmäßig das sich vom Himmel herabsenkende Brontosaurierbein, dass diese automobile Missgeburt zu einem handlichen Schrottfladen zerstampft! MATSCH!

    Gefällt mir

  2. @gnaddrig:
    „Aber ein SUV in der Farbe sähe noch idiotischer aus als die meisten SUVs das sowieso schon tun.“

    Ich versuche gerade, mir einen Porsche Cayenne in lila-metallic vorzustellen… das wäre ein echter Pornoliner!

    Gefällt mir

  3. Ach, doch keine Prilblumen! Nein, ein richtiger Loddelbomber: innen alles in Edelleder mit vergoldeten Zierleisten, Armaturenbrett in Palisander, gekühlte Kokainfächer in den Türen, im Fond ein Whirlpool mit Champagnereinspeisung, das Ganze auch gerne gestretcht mit doppelter Hinterachse für die, ähm, Entspannungskabinen, und natürlich eine erstklassige Dolby-Surround-Anlage! Panzerglas und ein automatisches Bordwaffensystem dürfen selbstredend auch nicht fehlen, der typische Kunde hat Feinde…

    Gefällt mir

In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: