Wahrscheinlich

Wahrscheinlich ist man urlaubsreif, wenn man Tee kochen möchte, aber Kandiszucker statt Teeblättern ins Teesieb löffelt und mit kochendem Wasser aufgießt. Egal, immerhin ist bald Wochenende und zugleich Tag der Arbeit, das ist dann sicher doppelt erholsam.

P.S.: Abgelenktheit durch ein fesselndes Buch kann ich in diesem Fall zuverlässig ausschließen. Das hole ich aber u.U. am Wochenende nach.


5 Kommentare on “Wahrscheinlich”

  1. Mindsplint sagt:

    😀 )))

    Gefällt mir

  2. Als Haarfestiger zu gebrauchen. 3-Wetter-Dings …

    Gefällt 1 Person

  3. gnaddrig sagt:

    😀

    Gefällt mir

  4. heißes zuckerwasser hat auch was. 😉

    Gefällt mir

  5. gnaddrig sagt:

    Manchmal wurde früher auch Bier empfohlen.

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.