Rechteck

Blick auf Straßenoberfläche mit einem rechteckigen Stück weißer Straßenmarkierung

Unspektakulär: Ein weißes Rechteck aus Farbe auf der Straße. Letzter Rest einer vormals längeren gestrichelten Linie, die aber verschiedenen Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen ist. Durch geschickte Wahl des Blickwinkels kann man vorgaukeln, dass das Stück weiß angemalter Fahrbahn trapezförmig ist: Blick auf Straßenoberfläche mit einem demselben Stück weißer Straßenmarkierung; der Blickwinkel zeigt die Trapezform der Markierung, die im ersten Foto durch die Perspektive nicht ersichtlich ist.

Echt:

Blick auf Straßenoberfläche mit einem demselben Stück weißer Straßenmarkierung; der Blickwinkel zeigt die Trapezform der Markierung, die im ersten Foto durch die Perspektive nicht ersichtlich ist.


3 Kommentare on “Rechteck”

  1. Mir fällt ein Kurzkrimi ein, in dem ein Mann als Fahrbahnmarkierung wiedergeboren wird. Sollte das hier der Fall sein, würde ich sagen: Ganz mieses Karma!

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Ja, eher nicht so schön. Aber schön schräge Idee…

    Gefällt 1 Person

  3. Allerdings!

    Gefällt mir


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.