Schäfchenwolken

Autodächer bei Frost bieten immer wieder unerwartete Anblicke. Das hier erinnert mich an berauhreifte Grasbüschel auf einer Sandfläche. Bei dem unteren Foto musste ich eher an Schäfchenwolken bei tiefstehender Sonne denken.

Werbeanzeigen

8 Kommentare on “Schäfchenwolken”

  1. Mindsplint sagt:

    Wow!!!!! Schon wieder so geniale Fotos…. 🙂

    Liken

  2. gnaddrig sagt:

    Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Mindsplint sagt:

    Sehr gerne, ich bin wirklich beeindruckt!!!! 👀

    Liken

  4. gnaddrig sagt:

    Das freut mich wirklich sehr. Und dann macht’s nochmal soviel Spaß!

    Gefällt 1 Person

  5. boomerang2nd sagt:

    Ich mag das zweite Foto ganz besonders.

    Liken

  6. Autodächer und -scheiben sind im Winter eine wahre Fundgrube für immer wieder neue Phänomene. Manchmal vertragen, ja ergänzen sich Natur und Technik auf wunderbare Weise.

    Gefällt 1 Person

  7. quersatzein sagt:

    Ganz toll! Gut, dass du uns verrätst, wo diese Bilder entstanden sind. Ich wäre sicher nicht auf Autodächer gekommen.
    Lieben Gruss ins sonnige Wochenende,
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  8. gnaddrig sagt:

    Hm, das wäre dann ein schönes Rätsel gewesen. Egal, zu spät 🙂

    Liken


In den Wald hineinrufen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.